BMW

Collaborative Design in VR: Entwicklung eines interaktiven Tools zur Planung, 3D-Visualisierung und Entwicklung neuer BMW-Fahrzeuge (VR und Business-Anwendung).

Teva

Aktiv mit MS: Medizinisch geprüfte Ratschläge und Trainingseinheiten, um MS-Patienten dabei zu unterstützen, ihre Krankheit besser zu bewältigen (Gamification App).

UNICEF

Violence of Reality: Unterstützt die Achtsamkeits-Kampagne zum besseren Schutz von häuslicher Gewalt betroffener Kinder (Web-Anwendung, Serious Game). 

Hödlmayr

Hödlmayr Parking Simulator ist ein kosteneffektiver VR-Fahrsimulator, um die Fähigkeiten von Jobbewerbern zu testen (VR, Game-based Learning). 

Bundeswehr

Das Mobile Game Cyber Mission: Befehlsrecht lernen, haben wir für das Cyber Innovation Hub der Bundeswehr entwickelt, um die Soldaten-Ausbildung im sehr komplexen Themenfeld des Wehrrechts der Bundeswehr durch Gamification zu verbessern.

Porsche

Mit dem qualitativ hochwertigen Browserspiel Cayman GTS Driver unterstützten wir die Einführungskampagne der Porsche AG für den Cayman GTS. Eine unserer schnellsten Branded Games-Entwicklungen in jeder Hinsicht.

Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Voriger
Nächster

Wir freuen uns über jede E-Mail (außer Spam)!

Noch besser: Unsere Antwort kommt prompt!