IMPRESSUM

Gamify now! UG

Karlstr. 68
80335 München

Tel.: +49 (0)89 210 205 70
Email:

Geschäftsführer: Hendrik Lesser
Amtsgericht München Register: HRB 213494
Ust-Id.nr (VAT) DE296899158
Verantwortlich nach § 6 MDStV: Hendrik Lesser

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle beim Setzen unserer Verlinkungen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Da es ohne besondere Anhaltspunkte unzumutbar ist externe Links ständig auf mögliche Rechtsverletzungen hin zu prüfen, bitten wir Sie uns bei Auffälligkeiten zu kontaktieren - wir werden solche Links natürlich sofort entfernen, wenn uns Rechtsverstößen bekannt werden.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:

1. Erhebung und Verarbeitung von Daten

Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machen.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration. Ihre personenbezogenen Daten werden an Dritte nur weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung – insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten – erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht

Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Sicherheitshinweis:

Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

© 2017 Gamify now! UG (haftungsbeschränkt). ALL RIGHTS RESERVED.

UNSERE LEISTUNGEN

Serious Games Icon

Serious Games

Wie der Name andeutet, haben Serious Games einen ernsthaften Ansatz. Anders als traditionelle Videospielen simulieren sie beispielsweise echte Umgebungen für Trainingszwecke oder motivieren zu einer gesundheitsbezogenen Verhaltensänderung. Dabei beinhalten Serious Games alle Elemente, die Spiele so fesselnd machen: eine packende Story, beeindruckende Grafik, interaktive Spielmechaniken und motivierende Belohnungen. Ein Serious Game ist besonders in der Medizin, Wissenschaft, im Finanzbereich, in der Bildung und im Maschinenbau geeignet, kann aber für noch viele weitere Branchen konzipiert werden.

Branded Games Icon

Branded Games

Branded Games sind die ultimative Gamification Lösung für ihr Marketing, der klassischen Werbung in vielen Belangen weit überlegen. Sie ermöglichen eine bessere Performance ihrer Kampagne mit bis zu 400% weniger Invest im vergleich zu klassischer Prime-Time-TV-Werbung und verstärken das Engagement mit ihrer Marke: Spieler verbringen im Schnitt 3 bis 15 Minuten in einer Spielsession - und noch besser: Sie empfinden Gaming Erfahrungen als grundsätzlich positiv, was die Wahrnehmung ihrer Marke zusätzlich positiv verstärkt.

Gamification Icon

Gamification

Gamification funktioniert, weil sie die Mechanismen nutzt, die uns antreiben zu spielen: unsere grundlegenden Bedürfnisse nach Wettbewerb, Erfolg und Status. Elemente, Methoden und Techniken von Spielen, kombiniert mit benutzerfreundlichem Design lassen sich in Unternehmensumgebungen sinnvoll einsetzen. Viele Marktführer setzen Gamification schon lange erfolgreich ein; prominente Beispiele sind das “My Starbucks Rewards”-Programm oder das CRM-System “Salesforce”. Bei beiden Anwendungen wurden menschliche Motivations-Trigger tief in digitale Plattformen integriert.

game Based Learning Icon

Game Based Learning

Mitarbeitertrainings stehen immer vor der Herausforderung, die Motivation der Teilnehmer bis zum Schluss zu garantieren. Game Based Learning sorgt für den Spaßfaktor beim Training - durch personalisierte Lernziele, gamifizierte Herausforderungen und direktes Feedback auf die Lernerfolge. Ob Sie die Qualität Ihres Kundenservice verbessern, die Leistungen Ihres Vertriebsteams erhöhen oder Ihren Mitarbeitern eine neue Software nahebringen wollen - Game Based Learning lässt sich in verschiedensten Abteilungen und Arbeitsumgebungen einsetzen.

Apps Icon

Mobile App Design

Mobile Apps sind etabliert wie nie: Bei einer Nutzerbasis von 75% in Westeuropa führt kein Weg an einer “Mobile First”-Strategie vorbei, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Gamify now hat eine ganzes Portfolio an erfolgreichen Mobile-Anwendung für unsere Partner realisiert. Darum können wir Sie in allen Belangen der Entwicklung einer vollständigen App für iOS, Android oder auf HTML5 Basis beraten - von der Analyse der Nutzer-Szenarios und Personas bis zum Aufbau eines stabilen Backends, einer benutzerfreundlichen UI, Retention-Techniken und nicht zuletzt der reibungslosen Veröffentlichung und Vermarktung Ihrer App in den jeweiligen Stores.

VR AR Icon

VR | AR

Virtual und Augmented Reality sind Wachstumsmärkte beim Application-Design für Tourismus, Marketing, Erziehung, im Einzelhandel und sogar bei der Produktentwicklung. Es ist die Technologie schlechthin für interaktive emotionale Erfahrungen, die unser Gehirn als nahezu lebensecht wahrnimmt. 91% der Erstbenutzer empfinden die VR/AR-Erfahrung als positiv. Die Teams von Gamify now gehören zu den wenigen, die bereits praktische Erfahrung mit VR-Projekten im industriellen Einsatz unter Realbedingungen gesammelt haben, und u.a. hochgradig immersive Inhalte für einen namhaften deutschen Premium-Autohersteller entwickelt haben.